L`Adresse is back!

L`Adresse is back!

Lust und Leidenschaft hat kein Verfallsdatum!

Es ist eine Energie, die das Leben sinnvoller und vor allem schöner macht. Die Entwicklung von L'ADRESSE ist hierfür ein schönes Beispiel von mir. Seit 34 Jahren habe ich Erfahrung in der Modebranche für namhafte Labels.

2011 entstand der Wunsch und der Schritt in die Selbständigkeit mit einem eigenen Modestore. In einem entspannten Urlaub, entdeckte ich den Namen, L`ADRESSE. Welch wunderschöne Erinnerung, an einem Stopp im Bergdorf Corte während eines Regenschauers, eine korsische Bar, köstlicher Café und mein Blick entdeckte eine Boutique namens L'ADRESSE. Et volià, der Name flog mit mir zurück. Eröffnung Januar 2012 von L'ADRESSE in der Ludwig-Wilhelm-Straße in Baden-Baden.

Gewisse Einschnitte in meinem Leben, brachten mich zu dem Entschluss, im Herbst 2019 neue Wege zu gehen. L'ADRESSE in der Ludwig-Wilhelm-Straße verabschiedete sich Ende November 2019. Es dauerte keine 3 Monate und ich wusste:

I miss L'ADRESSE und besonders meine Kunden! Doch - veränderte Zeiten erfordern neue Konzepte!